Südliches Florida, Sylvester 2007/2008
Im Magic Kingdom von Disneyworld Orlando war es Sylvester so voll, dass der Park gegen Mittag für neue Besucher geschlossen wurde.
Nicht weit von Orlando liegt Cape Canaveral, von wo die NASA ihre Space Shuttle Starts durchführt.
Sonnenbrillen sind bei dem Wetter in Florida nicht nur nützlich, sondern auch cool! Na ja, Pit, jedenfalls fast alle!
Bitte lächeln!!! Alligatoren sind in den Everglades in Florida inzwischen wieder so verbreitet, dass sie nicht mehr zur Arterhaltung gezüchtet werden müssen.
Wahres Unbehagen sieht anders aus!
Es äußert sich zum Beispiel als gequältes Lächeln!
Auf einer Florida-Reise mit den "Kleinen" sind Vergnügungsparks wie Busch Gardens in Tampa natürlich ein Muss! Die Achterbahn Sheikra ist 61 Meter hoch und hat ein maximales Gefälle von 90 Grad!
Wo immer man hier auch unterwegs ist, eine Achterbahn ist immer in Sicht.
Seaworld Orlando, Heim der Schönen und Nassen!
Auch hier gab es gefährliche Fahrgeschäfte, wenn auch nicht ganz so hoch wie Sheikra!!!
Ab nach Hause ins Kalte. Fast 30 Grad im Januar sind ja nicht zu ertragen!

Zurück